Leuchtreklame zieht Menschen wie die Motten in das Licht. Schlussendlich reden wir über einen Eyecatcher, welcher die am meisten relevanten Informationen unterstreicht und in Szene setzt. Folgend möchten wir Ihnen die Vielfalt der Leuchtelemente näher bringen und über die Möglichkeiten der Beleuchtungen informieren.
Um Schilder sowie Wegeleitsysteme im freiem Gelände installieren zu können bedarf es einer Unterkonstruktion, welche die Schilder formstabil in das Gelände sowie Vorplatz etc. platziert. Hier kommen sogenannte Aufsteller zum tragen, welche mittels eines statisch berechneten Fundamentes in die Erde betoniert werden. Der aufgestellte Rahmen bietet nun die Grundlage zur Montage eines Schildes in den unterschiedlichen Beschilderungs- bzw. Materialformen. Diese sind in planer Form in allen möglichen RAL-Farbtönen erhältlich.
Um z.B. einen Freizeitpark mit seinen vielen Attraktionen zu kennzeichnen, greift man gern auf Fahnenwegweiser hin, welche an Sammelpunkten montiert zu den unterschiedlichen Attraktionen leiten. Diese sind in der Regel an einen Hauptschaft montiert und können so umlaufend in alle Richtungen positioniert werden.
Hierbei reden wir von einem Aufsteller als Leuchtkörper der im freien Gelände mittels einem statisch berechneten Betonfundamentes installiert werden kann. Die LED-Leuchtmittel befinden sich in modernen Anlagen im Standrahmen und sind somit für das Auge nicht sichtbar. Dabei entsteht eine homogene Ausleuchtung des Leuchtkörpers. Diese sind in planer sowie ellipsenartiger Form in allen möglichen RAL-Farbtönen erhältlich.
Wo Energieeffizienz eine große Rolle spielt ist die LED-Beleuchtung meist nicht weit weg. Was viele nichts wissen, man kann heutzutage mit kleinem Aufwand die alten Leuchtstoffröhren mit speziellen Startern sowie Leuchtstoffröhren ersetzen und somit die ältere Leuchtwerbeanlage optimieren. Die LED Beleuchtung ist in vielen Lichtfarben und auch im RGB Spektrum farbwechselnd erhältlich. Sie bildet im Innen- sowie Außenbereich die Grundlage für eine moderne und effektive Ausleuchtung Ihrer Leuchtreklame.
Wer kennt ihn nicht? Die Großvater aller Leuchtreklamen der selbst die NEON Röhren Ära überlebt hat. Warum auch nicht, ist der Leuchtkasten in den soliden Grundformen wie Rechteck, Quadrat, Kreis das perfekte Gestaltungselement, welches sich an so ziemlich alle Partionen eines Gebäudes anschließt. Im Preis-, Leistungsgefüge liegt er weiterhin ganz vorn und ist durch die Vielseitigkeit an Beleuchtungsmöglichkeiten immer auf dem neusten Stand.
Hierbei reden wir von einem Leuchtkörper, welcher als geschlossenes Formleuchtelement z.B. in Form eines Buchstabens ausgeprägt wird und in seine eigenen Konturen gebogen wird. Dieser kann sowohl selbstleuchtend oder auch rückseitig leuchtend hergestellt werden. Im Detail unterscheiden sich die Bauarten nach dem jeweiligen Verwendungszweck und somit Anspruch an die Konstruktion.
Vom Winde verweht und dennoch standhaft. So kennen wir Ihn, den guten alten Fahnenmast. In seiner Form über die Jahre immer wieder modernisiert gibt es diesen aus Aluminium, Fiberglass oder auch in mobilder Form als Bowflag. Ohne weiteres reichen Diese problemlos auch mal 11 Meter in die Höhe und kennzeichnen schon vom Weitem wo sie ihren Standort gewählt haben. Bei einem Fahnenmast mit hissbaren Ausleger bedarf es nicht einmal den Wind damit ihre Fahne flächig sichtbar ist. Diese wird vom Ausleger getragen und bewegt Diese majestetisch im Wind.
Werbung in Ihrer herkömmlichen Form wird immer schneller, informationsreicher und lebhafter. Was gibt es da effektiveres als dies digital zu zu gestalten.